TCE-Mitgliederumfrage 2.0

Liebe Mitglieder,

Wir hoffen, dass Ihr alle den Sommer genießt. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Ausschreibungen zum Abriss und Neubau des Clubhauses. Aber nicht nur in diesem Thema passiert einiges – wir haben auch seit kurzem eine neue Tennisschulleitung und haben z.B. im Bereich der Events und der Kommunikation neue Kanäle etabliert.

Um Eure Rückmeldungen, Feedback, Ideen und Vorschläge einzusammeln und zukünftige strategische Entscheidungen bestmöglich bewerten zu können, wollen wir in diesem Sommer wie vor 4 Jahren eine große Mitgliederumfrage durchführen.

Wir bitten Euch, diese Umfrage möglichst zahlreich zu beantworten, da die Ergebnisse ein wichtiger Gradmesser für zukünftige Projekte und Initiativen sein werden. Selbstverständlich ist die Umfrage anonym – außer, Ihr möchtet explizit mit uns zu den Ergebnissen reden. Wir bedanken uns vorab für Eure Teilnahme und freuen uns über alle Kommentare, Ideen oder auch Verbesserungsvorschläge. Die Umfrage ist bis zum 07.07. geöffnet

Den Link zur Umfrage findet Ihr direkt hier.