Alle Infos zur Platzbuchung

Seit dem Beginn der Sommersaison 2021 wurde das Einhänge-System für die Freiplätze durch ein digitales Buchungssystem ersetzt. Dieses läuft über dieselbe Software von eBuSy, über welche auch die Hallenbuchung organisiert ist

Was muss ich wissen über die Funktionsweise des Buchungssystems?

Hier findet Ihr die wichtigsten Anleitungen kurz und bündig

Hier sind kurz die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Buchungssystem zusammengefasst:

• Wie kann ich buchen? Die Buchung funktioniert im Grunde genauso wie die Buchung der Hallenplätze. Der entsprechende Link befindet sich auf der Startseite der Homepage. Es wird allerdings ein Account für das System vonnöten sein.
  • Wie erstelle ich mir einen Account für das System? Mitglieder sind automatisch registriert, da der Mitgliedsantrag über das gleiche System wiee die Platzbuchung läuft. Gäste müssen sich über Ebusy anmelden
  • Kann ich beliebig im Vorhinein buchen? Nein, mit Ausnahme der Plätze 6-9, welche ab sechs Stunden vorher gebucht werden können, werden wir die Plätze immer erst zwei Stunden vor Spielbeginn zur Buchung freischalten. Wir wollen damit vermeiden, dass Plätze gebucht, aber nicht genutzt werden.
  • Wie kann ich mit einem Gast spielen? Gastspieler können sich analog zu TCE-Mitgliedern einen Account im Buchungssystem erstellen, über welchen die Buchungen abgewickelt werden. Über die Angabe der Bankkontoverbindung wird zum Monatsende die Gastspielgebühr von 10€ pro Stunde eingezogen. Details zum Spielen mit Gästen könnt Ihr hier einsehen.
  • Ich habe vergessen, dass die Buchung online abläuft und bin nun schon auf der Anlage – was tun? Die Buchung ist unkompliziert über das Smartphone möglich.