Schnuppermitgliedschaft

Lust auf Tennis?

Unter diesem Motto bietet der TC Eichenau im Frühjahr Schnuppermitgliedschaften für Tennis-Interessierte an. Diese zehnwöchige Mitgliedschaft umfasst die Nutzung aller Frei- und Hallenplätze sowie die Teilnahme am beliebten Mittwochs-Mixed. Auch das vielseitige Angebot der Tennisschule kann gegen Trainingsgebühren in Anspruch genommen werden. Bei Bedarf können für diese Zeit auch Tennisschläger ausgeliehen werden.

Lerne auf diese Weise den „Weißen Sport“, unseren Verein und unser Vereinsleben kennen und genieße gesellige Stunden auf unserer Sommerterrasse.

Termin: Jeweils zum 01.05. beginnt die Schnuppermitgliedschaft – man kann das Startdatum aber zwischen dem 22.04. und 22.06. flexibel wählen

Ansprechpartner: Rainer Knöllinger (Email: members@tc-eichenau.de)

Weitere Informationen: Die Anmeldung erfolgt mit dem Link unten auf unserem Buchungsportal – dafür einfach rechts oben auf “registrieren/Mitglied werden” klicken und die Schnuppermitgliedschaft auswählen.

Alles wichtige auf einen Blick – der TCE Flyer mit Infos und Preisen der Schnuppermitgliedschaft